Akkuschrauber Bosch blau oder Makita?

Henrik Schießl

"Bosch blau und Makita, und wenn du sie von mir kaufst, wirst du glücklich sein..." Es ist ein paar Jahre her, seit ich meinen Tool-Blog gestartet habe, aber jetzt fange ich an, darüber nachzudenken, es regelmäßig zu machen, ich habe mich entschieden, es zu tun, weil ich es liebe und ich fühle, dass es an der Zeit ist, den Leuten zu zeigen, dass es so viele andere Möglichkeiten gibt, dass diese Art des Schreibens ein wertvolles Werkzeug für die Menschen sein kann.

"Blau oder Makita? Warum?" Sie fragen mich dann, warum ich nicht beides benutze. Ich sage ihnen nie, dass der Akkuschrauber, den ich benutze, derselbe ist, den ich für meine Nähmaschine benutze. Wenn ich auf der örtlichen Handwerksmesse bin, sehe ich, wie die Leute Dinge machen.... Sie arbeiten nicht immer mit etwas so Einfaches wie einem Akkuschrauber, und ich mag das.... Die Leute, die Dinge mit etwas weniger Einfaches machen, machen wahrscheinlich nichts zu verkaufen. Auch mag Kaufberatung Poliermaschine einen Test sein. . Im Gegensatz zu Facom Zange kann es dabei spürbar durchschlagender sein. .. Ich ziehe es vor, nicht verkaufen zu müssen.. Und das differenziert es stark von sonstigen Produkten wie beispielsweise Maniküre Zange. . Und das ist meine Meinung.

"Es gibt viele hochwertige Akkuschrauber, aber ich werde mich auf ein bestimmtes Modell von Bosch konzentrieren, den Makita 10-in-1, den Akkuschrauber, der in vielen Branchen eingesetzt wird, es gibt viele Modelle und verschiedene Stile, aber dieser scheint der beste zu sein, es ist ein kompaktes, leichtes und hocheffizientes Modell, das es zu einem perfekten Werkzeug für den Haushalt macht.

"Akkuschrauber Bosch blau oder Makita" Aber in Wirklichkeit habe ich kein Interesse an Makita, aber es ist eine beliebte Frage, weil einige Leute denken, dass sie die gleiche Art von Schrauber bekommen können, die Bosch für 200€ verkauft. Ich weiß, wie viel Bosch berechnet, aber sie sind so unterschiedlich und die Unterschiede sind so groß, dass ich sie nicht erklären kann.